Bad Kreuznach. Freitag, 30.09.2016, 18:20 Uhr 55545 Bad Kreuznach, Waldalgesheimer Straße In einem Mehrfamilienhaus in Winzenheim nahmen zahlreiche Anwohner Gasgeruch im Treppenhaus des Gebäudes wahr. Auf Grund dieser Tatsache wurde das gesamte Anwesen durch Polizei- und Feuerwehrkräfte geräumt. Die Bewohner wurden in der Nähe des Gebäudes gesammelt. Als Ursache für den Gasgeruch konnte letztlich eine defekte Camping-Gaskartusche in einem der Kellerverschläge ausfindig gemacht werden. Im Rahmen des Einsatzes kamen keine Personen zu Schaden. Von Seiten der Feuerwehr waren alle vier Löschbezirke der Stadt Bad Kreuznach vor Ort.

[toggle title=“Originalmeldung der Polizei“ state=“close“]Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei. [/toggle]

Originalmeldung: http://ots.de/349688

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here