Von der Straße abgekommen und überschlagenHochspeyer/Kreis Kaiserslautern. Eine 39 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 37 von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich anschließend. Die Frau war von Frankenstein in Richtung Hochspeyer unterwegs, als sie – nach eigenen Angaben – aus ungeklärten nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Anschließend überschlug sie sich und der Wagen kam im Straßengraben auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die 39-Jährige blieb zum Glück unverletzt, wurde allerdings vorsorglich vom hinzu gerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro – es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

[toggle title=“Originalmeldung der Polizei“ state=“close“]Es handelt sich um eine Originalmeldung der Polizei. [/toggle]

Originalmeldung: http://ots.de/34a176

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here